Info

Klarabellas ist eine kleine aber feine Bauchband-Manufaktur aus Bocholt. Die Idee Bauchbänder für schwangere Frauen zu produzieren entstand aus den eigenen Umständen heraus. Jedes Bauchband ist ein Einzelstück und wird mit viel Liebe zum Detail produziert. In regelmäßigen Abständen wird die Kollektion erweitert und um schöne Kleidungsstücke für die schwangere Frau ergänzt. Ökologisch wertvoll und mit dem Fokus auf höchster Qualität werden die Bauchbänder mittlerweile in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus verkauft.

Klarabellas Screenshot

Aufgabe

Der etwas in die Jahre gekommene Onlineshop wurde von uns neu konzipiert und realisiert. Dabei stand das Produkt Bauchband ganz klar im Vordergrund. Der Kunde kann seine Suche nach dem passenden Produkt nach Farben und weiteren Kriterien eingrenzen. Eine Zoom-Funktion ermöglicht das genauere Betrachen des Stoffes. Neben der Realisierung des Onlineshops sind auch einige Produkt- und Imagefotos von Schau & Horch umgesetzt worden. Das Team von Klarabellas kann nun die Produkte bequem selbständig verwalten und neu einstellen.

[social_buttons nectar_love=“true“ facebook=“true“ twitter=“true“ pinterest=“true“]