Social Media

Social Media

Für ein einheitliches Auftreten in allen Kanälen

Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Youtube, TikTok & Co. sind schon lange ein fester Bestandteil in einem guten Marketingmix. Dabei sind nicht alle Kanäle gleichermaßen relevant für deine Marke. Neben der Entwicklung einer einheitlichen Social Media Strategie übernehmen wir bei Bedarf auch die Betreuung der Kanäle. Die Bedürfnisse und Kompetenzen stimmen wir individuell mit dir ab, damit du eine klare Marschrichtung für deine Social-Media-Kommunikation hast.

 

 

Der Beweiß in Bildern

Social Media Strategie

Viele Kunden kommen mit dem Wunsch auf uns zu, dass wir sie bei der Social Media Präsenz unterstützen. Wir analysieren gemeinsam auf welchen Kanälen und in welchem Umfang eine Präsenz Sinn ergibt. Hier greift nicht automatisch der Grundsatz viel hilf viel. Vielmehr der bewusste Einsatz an der richtigen Stelle und im richtigen Umfang kann hier der Schlüssel zum Erfolg sein. Aber nicht nur die richtige Auswahl der Kanäle, auch die inhaltliche und visuelle Strategie stellen einen wichtigen Faktor in der Social Media Kommunikation.

Das Medium Video ist in der Kommunikation das wohl wichtigste geworden. Wir produzieren für unsere Kunden kurze Image Clips, How To’s, Behind the Scenes oder sontige Videos, die die Aufmerksamkeit beim Konsumenten erhöhen. Und gerade in Bezug auf das Thema Recruiting ist das Videoformat ein wichtiger Hebel bei der Suche geeigneter Fachkräfte.

Wann dürfen wir für dich aktiv werden?

HOCH