Website

Website

Dein digitales Schaufenster

Wir verstehen die Website als digitales Schaufenster des Unternehmens. Neben der reinen Information  dient die eigene Webseite vielmehr als Vektor von Emotionen, die es uns ermöglicht die Geschichte deiner Marke – fesselnd und interaktiv zu erzählen. Das können kleine Filmchen, Animationen oder einfach gut gestaltete Inhalte sein. Der Funktionalität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Onlineshops, Webapplikationen oder einfache Unternehmenswebseiten. Die technische Basis ist für uns stets nur mittel zum Zweck um das eigentliche Ziel, die spannende Vermittlung von Inhalten, zu realisieren.

Der Beweiß in Bildern

Die maßgeschneiderte Website

Wohl kaum ein Medium befindet sich fortlaufend im Wandel wie die eigene Webseite. Technologische Fortschritte und das regelmäßige aufkommen neue Webstandards sorgen für immer neue Möglichkeiten bergen aber auch gewisse Risiken. Nicht jeder technische oder visuelle Trend will stets sofort umgesetzt werden. Spielen doch weitaus mehr Faktoren eine wichtige Rolle für die perfekte Website.

Der erste Eindruck muss sitzen. Dazu gehören bei der eigenen Internetseite einige Faktoren. Sowohl das visuelle Erscheinungsbild als die Nutzerfreundlichkeit in Form von schnellen Ladezeiten, semantisch korrektem Quellcode und einer eindeutigen Hierarchie die das Navigieren der Website klar und einfach machen sind dabei grundlegende Faktoren. Dieses Handwerkszeug beherrschen wir und es ermöglicht uns das freie Gestalten deiner Website ohne technische Hürden. Am Ende geht es immer um dich, um deine Marke und die Geschichte die wir erzählen.

Als technische Basis deiner Website dient uns das Content-Management-System WordPress, welches wir maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht dir die einfache Pflege und Ergänzung relevanter Inhalte. Durch den modularen Aufbau ist das CMS in der Lage mitzuwachsen. Eine spätere Ergänzung um eine Shop-Funktionalität, den geschützte Kundenbereich oder die maßgeschneiderte Projektdatenbank sind auch im zweiten Schritt kein Problem.

Wann starten wir dein Webprojekt?

 

 

HOCH